Erfahrungsberichte Bioresonanz nach Paul Schmidt

Erfahrungsberichte zur Bioresonanz nach Paul Schmidt

A-D

- Adipositas – Übergewicht und unkontrollierter Appetit

Nach circa zwölf Wochen gelang es der Patientin, ihren Appetit zu regulieren und abzunehmen.

Die 65-jährige Patientin litt seit Jahren unter einem extremen unkontrollierten Appetit und hatte…

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Adipositas-Übergewicht und Arthrose

Signifikante Gewichtsreduktion und keine Knieschmerzen mehr

Die 54-jährige Patientin hatte Übergewicht und litt unter Knieschmerzen, sowie Beschwerden im …

Archiviert unter: , , ,

Lesen »

- Adipositas-Übergewicht und Depression

Patientin mit multiplen Beschwerden nach drei Wochen beschwerdefrei. Gewichtsreduktion gelungen.

Die 64-jährige Patientin litt unter einer Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden. Dazu gehörten das Übergewicht, Kreislaufprobleme, Depressionen und …

Archiviert unter: ,

Lesen »

- Adipositas-Übergewicht und Knieschmerzen

Gewichtsreduktion und beschwerdefreie Kniegelenke.

Der 50-jährige Patient litt mit 140 kg an Übergewicht. Seit 2000 wurden verschiedene Diäten erfolglos ausprobiert. Darüber hinaus klagte der Patient über

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Allergie – Heftige Reaktionen auf Lebensmittel

Patientin verträgt fast alle Lebensmittel wieder.

Die 26-jährige Patientin litt unter heftigsten Allergien gegenüber einer Vielzahl von Lebensmitteln, wie Soja, Obst und Gemüse, die sie mehrmals in die Notaufnahme …

Archiviert unter:

Lesen »

- Allergie – Ständig laufende Nase

Patientin hat keine Beschwerden mehr.

Die 53-jährige Patientin litt unter ständig laufender Nase, tränenden Augen, Heiserkeit und starkes …

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Allergie – Asthma bei Katzenhaarallergie

Nach rund acht Wochen keine allergischen Beschwerden mehr.

Die 42-jährige Patientin litt unter heftigen Asthmaanfällen mit hartnäckigem Husten und ausgeprägter …

Archiviert unter: ,

Lesen »

- Allergie – Kontaktallergie (Typ IV)

Hautallergie beruhigte sich langsam und zunehmend.

Der 57-jährige Patient litt seit Jahren unter einer Kontaktallergie mit ständig geschwollenen Händen, schmerzenden, offenen …

Archiviert unter: ,

Lesen »

- Allergie-diverse

Patientin mit multiplen Allergien nach zwei Monaten beschwerdefrei

Die Patientin litt seit vielen Jahren unter verschiedenen Allergien, unter anderem gegen Pollen, Nahrungsmittel, vor allem Getreide. Es kam zu rezidivierenden …

Archiviert unter: ,

Lesen »

- Allergie-Heuschnupfen und Neurodermitis

12-jähriger Junge nach zwei Monaten beschwerdefrei

Der Patient litt seit dem Babyalter, schon kurz nach der Geburt, unter Heuschnupfen und Neurodermitis. Hauptsächliche Allergene …

Archiviert unter: , , ,

Lesen »

 Bioresonanz kennenlernen

Wichtiger Hinweis: Alle Angaben in den Erfahrungsberichten beziehen sich auf die energetische Betrachtungsweise, die nicht mit der schulmedizinischen Sichtweise verwechselt werden darf. Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus. Diese Seiten dienen zu Ihrer Information und Anregung. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt oder Heilpraktiker im konkreten Krankheitsfalle. Die Fachberichte dienen der Orientierung und zu Lernzwecken. Es kommt immer auf die individuelle Situation des Einzelfalles an. Die Fachberichte ersetzen deshalb nicht eine konkrete individuelle Untersuchung und Therapieanwendung beim jeweiligen Patienten. Die Berichte sind reine Wiedergaben von Erfahrungen, die einzelne Anwender in Einzelfällen gemacht haben. Keineswegs sind damit Wirksamkeitsbehauptungen verbunden. Es soll auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass diese Erfahrungen grundsätzlich immer und in allen Fällen gelten. Irgendwelche Heilversprechen sind damit schon gar nicht verbunden. Das wäre auch nicht statthaft im Sinne von Recht und Ordnung.