Erfahrungsberichte Bioresonanz nach Paul Schmidt

Erfahrungsberichte zur Bioresonanz nach Paul Schmidt

Darm

- Darm – Heftige Darmbeschwerden bei multiplen Unverträglichkeiten

Nach drei Monaten beschwerdefrei.

Die 28-jährige Patientin litt seit ihrer Jugend unter heftigsten Darmbeschwerden, mit sehr schmerzhaften Krämpfen, Blähungen, Durchfall abwechselnd mit Verstopfung. Dabei reagierte sie besonders heftig …

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Verdauung – diverse Bauchbeschwerden

Nach fünf Wochen war der Patient beschwerdefrei.

Der 33-jährige Patient litt unter gastrointestinalen Beschwerden mit Völlegefühl, schmerzhaften…

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Verdauung – langjährige Verdauungsstörungen und Tinnitus

Inzwischen ist die Patientin bis auf den Tinnitus beschwerdefrei.

Die 50-jährige Patientin litt seit ihrem 20. Lebensjahr unter Verdauungsstörungen mit Verstopfungen, Magendruck, Appendix-Perforation. Ferner seit 15 Jahren unter …

Archiviert unter: , , , ,

Lesen »

- Darm – Durchfälle seit der Kindheit

Nach zwei Monaten war Patientin beschwerdefrei.

Die 72-jährige Patientin litt seit ihrer Kindheit an Durchfällen und …

Archiviert unter: ,

Lesen »

- Bauch – unklare Bauchbeschwerden und Kloß im Hals

Patientin geht es jetzt wieder gut.

Die 48-jährige Patientin litt seit Jahren unter unklaren anhaltenden abdominalen Beschwerden mit entzündlichen Prozessen und Bauchschmerzen. Außerdem verspürte sie …

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Verdauung – Verdauungsbeschwerden bei Regulationsstörungen

Nach vier Wochen ging es dem Kind deutlich besser.

Der sechs Monate junge Patient litt unter Verdauungsbeschwerden mit heftigen Schmerzen im Bauch und Durchfall. Exzessives Schreien, im Sinne von …

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Bauch – Krampfartige Bauchschmerzen und Durchfälle

Bereits nach vier Tagen deutliche Besserung. Krampfartige Bauchschmerzen und Durchfälle verschwunden.

Die 9-jährige Patientin litt unter rezidivierenden unklaren Schmerzen im Abdomen mit Diarrhoe. Sie hatte krampfartige Oberbauchbeschwerden, war appetitlos, verlor an Gewicht, bei Energiedefizit und Müdigkeit …

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Atemwege – Reizhusten und Darmbeschwerden

Ständiger Reizhusten und Darmbeschwerden – nach zwei Monaten beschwerdefrei.

Der 22-jährige Patient litt unter einem ständigen Reizhusten. Bei andauernder …

Archiviert unter: , ,

Lesen »

- Darm – Durchfälle, vor allem morgens

Morgendliche Durchfälle, nach zwei Monaten beschwerdefrei

Die 74-jährige Patientin litt seit zwei Jahren unter Durchfällen, auch mit Schmerzen. Diese waren vor allem …

Archiviert unter: ,

Lesen »

- Verdauung – Oberbauchbeschwerden, Blähungen, Koliken

Nach drei Monaten waren die Bauchbeschwerden gelöst.

Die 62-jährige Patientin litt unter erheblichen Verdauungsstörungen. Im Rahmen dessen kam es zu …

Archiviert unter: ,

Lesen »

 Bioresonanz kennenlernen

Wichtiger Hinweis: Alle Angaben in den Erfahrungsberichten beziehen sich auf die energetische Betrachtungsweise, die nicht mit der schulmedizinischen Sichtweise verwechselt werden darf. Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus. Diese Seiten dienen zu Ihrer Information und Anregung. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt oder Heilpraktiker im konkreten Krankheitsfalle. Die Fachberichte dienen der Orientierung und zu Lernzwecken. Es kommt immer auf die individuelle Situation des Einzelfalles an. Die Fachberichte ersetzen deshalb nicht eine konkrete individuelle Untersuchung und Therapieanwendung beim jeweiligen Patienten. Die Berichte sind reine Wiedergaben von Erfahrungen, die einzelne Anwender in Einzelfällen gemacht haben. Keineswegs sind damit Wirksamkeitsbehauptungen verbunden. Es soll auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass diese Erfahrungen grundsätzlich immer und in allen Fällen gelten. Irgendwelche Heilversprechen sind damit schon gar nicht verbunden. Das wäre auch nicht statthaft im Sinne von Recht und Ordnung.