W - Wundheilung – Schnittverletzung an der Hand
Rasche Linderung und schnelle Heilung.
Die Patientin erlitt eine circa vier Zentimeter große Schnittverletzung an der linken Hand. Die Wunde wurde chirurgisch versorgt und genäht. Am dritten Tag war der Nahtbereich stark gerötet und sehr schmerzhaft. Die Hand war bis zum Unterarm geschwollen. Die Patientin verspürte ein unangenehmes Kribbeln und Taubheit (Parästhesien) im Handgelenk und Daumenbereich.
Die Bioresonanz-Analyse zeigte energetische Regulationsstörungen im Milieu des Gewebes, des Entgiftungssystems, vor allem in den Bereichen Haut und Lymphsystem, der Wundheilung sowie in der Schmerzregulation.
Nach einem Tag bereits deutlicher Rückgang der Rötung und Schmerzlinderung. Nach einer Woche war die Verletzungsstelle vollkommen reizlos. Die Parästhesien waren verschwunden. Die Fäden hatten sich bis auf einen von alleine aufgelöst.
Mitgeteilt von Martina Kamps, Heilpraktikerin, Kevelaer
Zusätzlicher Hinweis der Redaktion: In Studien konnte gezeigt werden, wie sich die Wundheilung mit Hilfe von bioenergetischen Schwingungen deutlich verbessert und beschleunigt. Zur Veranschaulichung hier ein Video (bitte klicken).
Zugang für Mitglieder der Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V.:
Falls Sie Ihre Mitglieder-Zugangsdaten noch nicht haben, registrieren Sie sich bitte über die Geschäftsstelle der Vereinigung.